Lichttherapie

Acyclovir molecule isolate on grey: Fotolia #85342485 XS Sunshine: Fotolia - #90609251 XS |© LifeWave

Das seelische Befinden hängt ja auch immer vom körperlichen Wohlbefinden ab; wenn es mir seelisch nicht gut geht, ich Probleme habe, dann reagiert der Körper und umgekehrt. Ergänzend zu meinem Beratungsangebot empfehle ich die Lichttherapie-Pflaster der Firma LifeWave.

Diese weltweit patentierten, non transdermalen Pflaster (nichts dringt in den Körper ein) vereinen neueste innovative Technologie mit Jahrtausend altem Wissen der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM). Sie verbessern die Energieströme im Körper, indem sie sanft Akupunkturpunkte stimulieren; dadurch wird das körpereigene Regulationssystem harmonisiert.

Das Ergebnis: die Lebensqualität wird auf natürliche Weise verbessert.

Weltweite Studien von Instituten, Entwicklungs- und Forschungszentren sowie von Ärzten in Praxis und Klinik dokumentieren eindrucksvoll die Wirkungsweise der Pflastertechnologie. So konnte  z. B. das koreanische Tang-Institut für Traditionelle Medizin in seiner Studie über SP6 Complete™ bereits nach einer Woche (Kleben der Patches für 12 Stunden auf dem Akupunkturpunkt Magen 36) eine hochsignifikante Verbesserung der physiologischen Organfunktion nachweisen:

  • 97 % bei Leber, Bauchspeicheldrüse und Niere 
  • 87 % bei Nieren, Darm, Schilddrüse und Hypothalamus
  • 75 % bei der Nebenniere

Alle Forschungsergebnisse und Patente sind einsehbar. Um übersetzungsbedingte Verfälschungen zu vermeiden, sind alle Dokumente bewusst nicht aus dem Englischen in andere Sprachen übersetzt worden.

Pflastervarianten zu den Themen ...


... Schmerz

... Guter Schlaf

... Energie

... Gute Laune

... Zellstress

... Antiaging

... Antioxidans

... Figurmanagement

Erika Ryssel, AstroPsychologie, Logo Livewave

... Aktivierung der Stammzellen

(Keine Stammzellentherapie im herkömmmlichen Sinn!)

Neugierig geworden?

Über diese Kurzinformationen hinaus können wir gern auch einmal persönlich über die tolle Wirkung der Pflaster sprechen - rufen Sie mich doch einfach mal an unter 089 1505900 oder  senden Sie mir eine Mail.